BloodRain b {color:#FF0000;} i {color:#FF0000;} u {color:#FF0000;}
Alles ... oberflächlich ....

Hey da bin ich wieder!
Oh mann. Das Leben ist unheimlich oberflächlich, man sagt was anderes, als man eigentlich denkt. Und heute lief es mir genau so .

Normalerweise sag ich immer genau das, was ich denke, aber naja, man will schließlich keinen Zoff bekommen.

Und - ach ja, ich werde immer anhänglicher und knuddel-süchtiger - Hallo? Gehts noch? Und nun lässt sich meine beste Freundin auch immer mehr knuddeln - die, die immer so kratzbürstig ist...irgendwie. Ich frag mich wohin das gehen soll? Manchmal hasse ich sie abgrundtief - und dann will ich mich nur noch in den Pelzkragen ihrer Jacke vergraben ...

 Ich finde einfach keine Antwort darauf.

 Was solls, man kann eben nicht alles wissen... und damit begrab ich die Sache . (!!!) Aber ich muss immer wieder drüber nachdenken ...

Themenwechsel: Ich hab heute die Physikhausaufgaben nicht hinbekommen, weil ich wieder vergessen hab wie das geht. Und im Heft haben wir nichts aufgeschrieben - ich wünschte ich könnte mir sowas besser behalten.  

Am Samstag fährt meine beste Freundin mit nach Mainz! Endlich raus aus unserem Kaff in die Stadt rein und Geld ausgeben!  Dazu kommt man ja sehr selten...was aber gut für den Geldbeutel ist *lach*

Was wünsch ich mir zu Weihnachten? Letztes Jahr wusste ich es noch ganz genau. Und dieses Jahr? Och mann, keine Ahnung, ich bin wunschlos glücklich. Oder, stopp! - Einmal Kyo, natürlich ...

Dir en grey sind in Amerika, die Herren Kyo und Die feiern ihren Geburtstag im Amiland. Och schade... Ob sie Shinyas Geburtstag auch dort feiern? Ich glaube nicht, bis dahin sind die 5 hoffentlich wieder zurück im sicheren Japan... ich hab Angst, dass sie sich verändert haben - vom Charakter her, meine ich. Manchmal hab ich so sehr Angst um Dir en grey, dass ich manchmal total depri und verzweifelt bin und ich weiß nicht wieso... obwohl mir total klar ist, dass ich sie nie treffen werde, außer vielleicht auf einem Live, wenn sie dann noch existieren. Ich bete dafür , dass sie noch ganz lange eine Band bleiben - ohne Dir en grey wäre meine Leben nichts mehr ...

16.11.06 20:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ave-End / Website (16.11.06 20:20)
Also das du kuddelsüchtig wirst ist doch nicht so schlimm^^ alles vollkommen normal du fährst nach mainz? na dann viel spaß dein geldbeutel wird sich freuen *g* dann darfste mir am sonntag davon erzählen^^
hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Über... Guestbook Bilder Texte Links Videos / Musik
Gratis bloggen bei
myblog.de